Schatteninsel

Beziehungen und Krisen
Aktuelle Zeit: 26. Sep 2017, 21:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


  Homepage

  Neue Beiträge

Anfrage an die admins
von: Kyra 19. Jun 2009, 14:06 zum letzten Beitrag 19. Jun 2009, 14:06

Nullposter wurden deaktiviert
von: alia009 10. Jun 2009, 12:25 zum letzten Beitrag 10. Jun 2009, 12:25

ACHTUNG!!! DER CHAT WURDE GEKAPERT!!!
von: Kyra 5. Jun 2009, 20:25 zum letzten Beitrag 5. Jun 2009, 20:25

  Suche



Erweiterte Suche

  Kategorien

Kategorie

  Musik Player

  Bot Tracker

Google [Bot]
26. Sep 2017, 13:52
Exabot [Bot]
25. Sep 2017, 15:28
Yahoo [Bot]
25. Aug 2017, 13:25
MSNbot Media
9. Jan 2017, 16:31
MSN [Bot]
18. Sep 2014, 04:14


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Anfrage an die admins
BeitragVerfasst: 10. Jun 2009, 23:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 20
Geschlecht: weiblich
Hi hi
Vielleicht kennt ihr ja wer kennt wen. Ok also ich bin auch dabei.
Wie wäre es dort eine Gruppe aufzumachen. Gruppenname eventuell: Schatteninsel ähm ja und irgendwas. Dort lade ich dann schon etwas geziehlt Leute die ich kenne und Leute aus Gruppen von Betrogenen-, Affären-, Geliebten -Gruppen oder Probleme hier ein.
Um mal ein paar Mitgllieder zu werben. Muss ja nicht sofort sein, aber mal als Idee in den Raum gestellt.

Was haltet ihr davon?

Gute Idee/Schlechte Idee?

LG Kyra /Sina0307

_________________
Habe ich dir schon gesagt, dass mein Ehemann gestern aus der psychiatrischen Klinik ausgebrochen ist?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anfrage an die admins und mods
BeitragVerfasst: 10. Jun 2009, 23:40 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 7
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Wir werden das mal kurz im "Interna" beratschlagen.
Ich persönlich halte von solchen Gruppen nicht ganz so viel.
Bin gespannt wie Schatteninsel uns Lebensweise das sehen.
Wir werden uns auf jeden Fall dazu noch äußern.

_________________
Gruß
Volker


Erfahrungen sammelt man wie Pilze: einzeln und mit dem
Gefuehl, dass die Sache nicht ganz geheuer ist.

Erskine Caldwell


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anfrage an die admins und mods
BeitragVerfasst: 10. Jun 2009, 23:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 20
Geschlecht: weiblich
Super. :P

_________________
Habe ich dir schon gesagt, dass mein Ehemann gestern aus der psychiatrischen Klinik ausgebrochen ist?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anfrage an die admins und mods
BeitragVerfasst: 11. Jun 2009, 10:31 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 45
Wohnort: Wetzlar
Geschlecht: weiblich
Ich persönlich finde die Idee sehr gut.
Dann finden vielleicht bald mal richtig gute Gespräche hier statt. Im Moment ist es bei uns ja außer in "Humor" reichlich mau, und auch das vereinsamt allmählich.
Ein wenig andere Vorstellungen hatte ich da schon vom Sinn + Inhalt dieses Forums. Daher können neue User nur belebend sein.

Bin ich voll für !

(Chaos scheint leider auch nur noch selten hier zu sein)

_________________
LG, schatteninsel

Liebe ist der Entschluss das Ganze eines Menschen zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen.
Otto Flake


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anfrage an die admins und mods
BeitragVerfasst: 11. Jun 2009, 10:57 
Offline

Registriert: 05.2009
Beiträge: 44
Geschlecht: weiblich
Lebensweise ist schon da, meine liebe Finley.

Und zwar jeden Tag. Siehe login ;-)

Letztendlich ist es Dein Forum und natürlich soll es belebt werden. Und wenn Du der Meinung bist es auf diese Weise gut bewerben zu können, kann das ja hilfreich sein, es so zu machen.

Ich persönlich schliesse mich eher Erlkönigs Meinung an und würde lieber gezielt GUTE User gewinnen (durch persönliche Einladung) und eher auf Qualität als Quantität setzen.

lg Lebensweise


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anfrage an die admins und mods
BeitragVerfasst: 14. Jun 2009, 20:34 
Offline

Registriert: 05.2009
Beiträge: 23
Geschlecht: weiblich
schatteninsel hat geschrieben:
Ich persönlich finde die Idee sehr gut.
Dann finden vielleicht bald mal richtig gute Gespräche hier statt. Im Moment ist es bei uns ja außer in "Humor" reichlich mau, und auch das vereinsamt allmählich.
Ein wenig andere Vorstellungen hatte ich da schon vom Sinn + Inhalt dieses Forums. Daher können neue User nur belebend sein.

Bin ich voll für !

(Chaos scheint leider auch nur noch selten hier zu sein)




liebe finley,

ich kann verstehen, dass du etwas enttäuscht bist darüber, dass hier nicht mehr los ist, aber das liegt nicht an uns. das problem ist: WEM und WAS sollen WIR antworten??? ausser uns ist hier ja kaum jemand. und sorgen und probleme möchten WIR ganz einfach nicht mehr öffentlich posten.
WIR sind hier, um ein bisschen blödsinn zu reden und um spaß zu haben, ohne dass es - wie bei gofem - beim der nächsten gelegenheit gegen uns verwendet wird.

ich würde empfehlen, bei gofem ein bisschen aufmerksam zu lesen, und wenn jemand sympathisch rüberkommt, per PN darauf hinweisen, dass es hier noch ein forum gibt.
neue mitglieder, die um rat und hilfe bitten, werden wir sicherlich auch hier mit rat und tat zur seite stehen.

wenn hier jedoch ein neues mitglied auftaucht und sich mit der überschrift "O-Gott,wenn ich jetzt sage ,das ich bei gofem die lydia12697 bin" vorstellt... sorry finley, da schrillen bei mir die alarmglocken.
und da bin ich nachträglich froh, dass ich nicht persönliches in form von fotos etc. hier eingestellt habe.

ich hoffe, du kannst uns ein klein wenig verstehen.
LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anfrage an die admins und mods
BeitragVerfasst: 15. Jun 2009, 00:47 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 45
Wohnort: Wetzlar
Geschlecht: weiblich
schwelch009 hat geschrieben:
ich kann verstehen, dass du etwas enttäuscht bist darüber, dass hier nicht mehr los ist


Nein, darum ging es nicht, hat sich inzwischen aber auch bereits erledigt.

Und was Forum, User und etc. betrifft wird sich schon alles finden. ;-)

_________________
LG, schatteninsel

Liebe ist der Entschluss das Ganze eines Menschen zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen.
Otto Flake


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anfrage an die admins
BeitragVerfasst: 16. Jun 2009, 13:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 20
Geschlecht: weiblich
Ich wollte jetzt nur noch mal Nachfragen, was denn nun rausgekommen ist?

LG

_________________
Habe ich dir schon gesagt, dass mein Ehemann gestern aus der psychiatrischen Klinik ausgebrochen ist?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anfrage an die admins
BeitragVerfasst: 16. Jun 2009, 17:10 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 45
Wohnort: Wetzlar
Geschlecht: weiblich
Entschuldige, Kyra.

Ich fänd es sehr lieb von dir, wenn du das machen könntest....würdest.

:klasse_gemacht:

Berichtest du mal ab und zu ? (Bin doch so gespannt.)

_________________
LG, schatteninsel

Liebe ist der Entschluss das Ganze eines Menschen zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen.
Otto Flake


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anfrage an die admins
BeitragVerfasst: 19. Jun 2009, 14:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 20
Geschlecht: weiblich
Danke.

Und vielleicht überlegt ihr euch mal ein Partnersschaftsforum zu suchen. Entweder mit gleichen Themen oder eben andere. Gibt viele Borderlineforen, Sexforen oder ganz andere Sachen. Kann man auch neue Mitglieder finden.

Liebe Grüße

_________________
Habe ich dir schon gesagt, dass mein Ehemann gestern aus der psychiatrischen Klinik ausgebrochen ist?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker